Shogun PK Warrior 1L
- Hochkonzentrierter PK-Booster für maximale Blütengröße und -dichte.
- Optimales Phosphor-Kalium-Verhältnis – Perfekt abgestimmt, um Blüte und Fruchtbildung in der entscheidenden Phase zu unterstützen.
- Fördert die Produktion ätherischer Öle, Aromen und Wirkstoffe für Premium-Ernten.
- Ideal für alle Anbausysteme und kompatibel mit gängigen Düngeschemata.
Mehr Produktdetails
Marke
-
ProduktbeschreibungShogun PK Warrior 1L SHOGUN PK WARRIOR 9/18 nutzt sein besonderes Phosphor-Kalium-Verhältnis, um alle anderen PK-Zusätze zu übertreffen. Die Rezeptur wurde gezielt zusammengestellt, um deine Pflanzen mit erntefördernden Zutaten zu überschütten. Formuliert für maximale Pflanzenverfügbarkeit bietet SHOGUN PK WARRIOR 9/18 eine konzentrierte Erhöhung der Blütenelemente in jedem Nährstoffpaket. Es erhöht die Frucht- und Blütenproduktion für maximale Erträge. Hauptmerkmale - Optimales Phosphor-Kalium-Verhältnis für ein maximales Blühpotenzial. - Enthält Pflanzensterine und andere natürliche Zutaten, um die Nährstoffaufnahme und -nutzung zu maximieren. - Gezielte Ernährung für die Reproduktionsphase der Pflanzen. - Hergestellt mithilfe hochwertiger Agromineralien und spezifischer organischer Säuren. Anwendbar in allen Growingsystemen. Anwendung Füge das Produkt in einem Verhältnis von 0,5 -1,0 ml/l in dein Nährstoffreservoir oder deine Gießkanne ein. Verwende es von der 4. Woche des Blühzyklus (oder wenn die Blüten und Früchte sich zu formen beginnen) über einen Zeitraum von 4 Wochen an. Falls du Sumo Boost verwendest, wird der Bedarf deiner Pflanzen nach PK WARRIOR 9/18 besonders hoch sein.
-
Produktspezifikation
Art.-Nr. 112518 Marke Shogun WEEE-Reg.-Nr DE 93947660
Wir versenden weltweit zu günstigen Konditionen Pakete mit DHL und DHL Express inklusive Sendungsverfolgung bis vor Deine Haustür.
Durch modernste Servertechnologie und Verschlüsselung des gesamten Bestellprozesses ist Dein Einkauf bei grow in sicher.
grow in - Dein vertrauensvoller Partner für Pflanzenzuchttechnik und Gärtnerbedarf seit 1995.